Einschlafmeditation: Eine Gute-Nacht-Geschichte der etwas anderen Art

Einschlafprobleme sind ein Phänomen unserer Zeit, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ihr mich sehr zahlreich um eine Einschlaf-Mediation gebeten habt. Hier ist sie nun – die Gute-Nacht-Geschichte der etwas anderen Art.

Sie wird dir dabei helfen:

* dich tief zu entspannen
* das Gedankenkarussell abzustellen
* sanft in einen entspannten Schlaf zu sinken
* und frisch und erholt aufzuwachen

Setze deine Kopfhörer auf und lass uns zusammen abtauchen in eine wundervolle Unterwasser-Gute-Nacht-Meditation.

Lass mich gerne wissen, wie dir die Einschlafmeditation gefallen hat. Zu welchem Thema wünschst du dir eine passende Meditation?

Ich freue mich von dir zu lesen, z.B. auf Instagram, Facebook, YouTube oder auch hier auf dem Blog via Kommentar-Funktion.

Schlaf gut und bleib entspannt!
Deine Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s